Wahlkampf OÖ 2021
Wir haben es geschafft – Listenplatz 6 bei der Landtagswahl in OÖ

Innenpolitik

Autor(in): haa005

7. August 2021

Teilen:

Wir haben es geschafft !

1000 Unterstützungserklärungen für die MFG OÖ für die Landtagswahl am 26. September 2021.

Dank Ihrer tatkräftigen Unterstützung konnten wir 1000 Unterstützungserklärungen einreichen und stehen damit am 26. September bei der Landtagswahl in Oberösterreich in allen Bezirken zur Wahl.

DANKE an alle, die uns das Vertrauen geschenkt haben und Unterstützungserklärungen abgegeben haben.

Nun starten wir mit vollem Schwung in den Wahlkampf. Das erste Wahlplakat wurde gerade von Dagmar Häusler, Schriftführerin im Bundesvorstand und Landessprecher Stv. in Salzburg, höchstpersönlich angebracht.

Bitte bleiben Sie uns treu und verbreiten Sie diese gute Nachrichten!

Alle weitere Informationen zur Wahl in OÖ finden Sie hier.

trenner

Sie finden unsere Arbeit gut und möchten uns unterstützen?

Am einfachsten können Sie dies mit Ihrer Mitgliedschaft für 35€ pro Jahr!

trenner

Aktuelle Beiträge

Pflegereform 2022 – weiter in die Deprofessionalisierung

Pflegereform 2022 – weiter in die Deprofessionalisierung

Enttäuschung in der Bevölkerung Die kürzlich vorgestellte Pflegereform polarisiert. Betroffene berichteten etwa, nicht in die Verhandlungen der Regierung einbezogen geworden zu sein. Die Pflegereform ist ein großes Paket und ein großer Wurf, sagt die Regierung.Die...

Steuereinnahmen in Österreich auf Rekordniveau!

Steuereinnahmen in Österreich auf Rekordniveau!

📌Während viele Menschen in Österreich wegen der steigenden Preise jeden Euro zweimal umdrehen müssen, zählt der Staat eindeutig zu den "Krisengewinnern".Alles für den Staat, nichts für die Menschen! 📌Während die hohe Inflation die Menschen in Österreich belastet, darf...