Wir haben es geschafft – Listenplatz 6 bei der Landtagswahl in OÖ

Aug 7, 2021 | Innenpolitik, MFG Oberösterreich

Wir haben es geschafft !

1000 Unterstützungserklärungen für die MFG OÖ für die Landtagswahl am 26. September 2021.

Dank Ihrer tatkräftigen Unterstützung konnten wir 1000 Unterstützungserklärungen einreichen und stehen damit am 26. September bei der Landtagswahl in Oberösterreich in allen Bezirken zur Wahl.

DANKE an alle, die uns das Vertrauen geschenkt haben und Unterstützungserklärungen abgegeben haben.

Nun starten wir mit vollem Schwung in den Wahlkampf. Das erste Wahlplakat wurde gerade von Dagmar Häusler, Schriftführerin im Bundesvorstand und Landessprecher Stv. in Salzburg, höchstpersönlich angebracht.

Bitte bleiben Sie uns treu und verbreiten Sie diese gute Nachrichten!

Alle weitere Informationen zur Wahl in OÖ finden Sie hier.

Unterstütze uns: Werde jetzt Mitglied!