MFG-Poettler
VIDEO: Montag Früh mit Dr. Gerhard Pöttler

Innenpolitik

Autor(in): MFG

9. Mai 2022

Teilen:

Dr. Gerhard Pöttler / MFG Bundesgeschäftsführer / MFG Landessprecher Salzburg
Rückblick – Ausblick – Einblick – alles Wichtige kurz erklärt.
‼️ Um diese haarsträubenden & unfassbaren Themen geht es heute:
📌 „Great Reset“? – Ein eigenartiger Vorschlag kommt von Günther Platter (ÖVP Landeshauptmann Tirol) zur Verfassungsänderung, um ins Privateigentum einzugreifen. – Michael Mingler (Grüne): „Wir wollen ans absolute Limit gehen“? – Sehr bedenklich!
📌 Johannes Rauch, der Gesundheitsminister, hat letzte Woche angekündigt bis mind. 8. Juli Maskenpflicht beizubehalten! Das Zeichen der Unterdrückung soll also weiterhin bleiben?
📌 Claudia Thanner, die Verteidigungsministerin, reiste in die USA, um im Namen Österreichs das polit. & militär. SBP Partnership Programm (erster Schritt Richtung NATO) zu unterzeichnen… Neutralität, Verfassung, Staatsvertrag,…: alles egal?
📌 Leonore Gewessler, die grüne Ministerin, will an der CO2 Bepreisung festhalten – während sich 50% d. österr. Bevölkerung die Grundbedürfnisse nicht mehr wirklich leisten kann!
📌 Thomas Stelzer setzt sich für einen Aufschub in der CO2 Bepreisung ein? Diese Forderung stellt MFG schon seit 2 Monaten! Wie geht der grüne Regierungspartner mit dieser Forderung um? Wir sind gespannt.
📌 Umfrage in den Salzburger Nachrichten – MFG würde 6% erreichen? Wir sind uns sicher, dass wir 2stellig werden!
📌 ÖVP-Netzwerk im Verbund – Während Kundenpreise Rekordwerte erreichen, kassiert der Verbund-Vorstand des ÖVPnahen Netzwerkes 1,2 Mio. Rekordgehalt! Was löst dies wohl bei der Bevölkerung aus, liebe Verantwortliche?
➡️ Immer wieder taucht die Frage von euch auf: „Aber was können wir denn wirklich tun?!“ => Wir (jeder von uns!) können sehr viel erreichen – wir müssen uns nur zusammenschließen, uns gegenseitig die Hände reichen.
✅ Schließt euch uns an – wir wollen & werden dieses Land wieder zu einem besseren machen! Nur gemeinsam kann ein Wandel herbeigeführt werden!
✅ MFG Menschen Freiheit Grundrechte – der politische Neubeginn für Österreich.
✅ Unterstützt uns die verkrusteten und korrupten Strukturen in Österreich aufzubrechen und werdet Mitglied der MFG Österreich: https://mfg-oe.at/mitgliedschaft/
Einen schönen Tag an alle! 💪🏻🍀
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Folge mir gerne auf:
trenner

Sie finden unsere Arbeit gut und möchten uns unterstützen?

Am einfachsten können Sie dies mit Ihrer Mitgliedschaft für 35€ pro Jahr!

trenner

Aktuelle Beiträge

Pflegereform 2022 – weiter in die Deprofessionalisierung

Pflegereform 2022 – weiter in die Deprofessionalisierung

Enttäuschung in der Bevölkerung Die kürzlich vorgestellte Pflegereform polarisiert. Betroffene berichteten etwa, nicht in die Verhandlungen der Regierung einbezogen geworden zu sein. Die Pflegereform ist ein großes Paket und ein großer Wurf, sagt die Regierung.Die...

Steuereinnahmen in Österreich auf Rekordniveau!

Steuereinnahmen in Österreich auf Rekordniveau!

📌Während viele Menschen in Österreich wegen der steigenden Preise jeden Euro zweimal umdrehen müssen, zählt der Staat eindeutig zu den "Krisengewinnern".Alles für den Staat, nichts für die Menschen! 📌Während die hohe Inflation die Menschen in Österreich belastet, darf...