divider

MFG Burgenland

Liebe Burgenländerinnen, liebe Burgenländer!

Schön, dass Sie unsere Seite besuchen! Wir sind eine ständig wachsende Gruppe von engagierten Menschen, welche die Politik in unserem Land nachhaltig verändern wollen.

Wir setzen uns dafür ein, Freiheit, Demokratie und Neutralität wiederherzustellen damit wir alle ein würdiges, selbstbestimmtes Leben in unserem schönen Land leben können. Wir laden Sie ein mitzumachen!

burgenland-mobile
trenner-duenn

UNSERE VISION

Ja, wir von MFG – Menschen Freiheit Grundrechte-sind kritische Bürger! Wir zeigen Fehlentwicklungen auf, stellen Vieles in Frage und bieten Lösungen an.  Im politischen Spektrum Österreichs fehlt eine Kraft, die sich für Demokratie und Grundrechte einsetzt, den wissenschaftlichen Diskurs und die freie Meinungsäußerung fördert.

Wir wollen in den nächsten Jahren ein politisches Gewicht in Österreich erreichen, dass uns Gesetzesänderungen (insb. der Verfassung) im Sinne unsere Mission ermöglicht.

MFG wird künftig als politische Partei für die Aufrechterhaltung der Menschenwürde und Stärkung der Selbstbestimmung unserer Bürger in allen Parlamenten vertreten sein.

Wir schützen die Freiheit und die Wahrung unserer Grundrechte als höchstes demokratisches Gut. Die Menschen, ihre Anliegen und Bedürfnisse stehen im Zentrum unseres Wirkens. Unsere Arbeit gestalten wir miteinander und transparent.

trenner-duenn

AKTUELLES aus dem Burgenland

Neueste Artikel

Jul 07 2023

Grobe Wettbewerbsverzerrung durch ORF-Haushaltsabgabe: In wessen Auftrag agiert diese Regierung?

Grenzüberschreitende Kritik: Schwarz-grüne Bundesregierung handelt weiter gegen Interessen der Bevölkerung   „Die schwarz-grüne Bundesregierung ignoriert ein weiteres...
Jun 14 2023

Nach extremen SPÖ-Linksruck holt Babler seine Vergangenheit als „Kinder-Impfapostel“ ein

Neuer SPÖ-Boss Babler wollte noch im März 2022 weitere Corona-Einschränkungen und Kinderimpfungen forcieren:   Mit jeder Wortmeldung wird klar, wie bedenklich sich...
Jun 13 2023

Österreich braucht keine Amateure und Apparatschiks, sondern Profis mit Lebens- und Berufserfahrung

SPÖ-Personalentscheidungen verheißen einmal mehr nichts Gutes für Österreich:   Einerseits ist die „Vom Tellerwäscher-zum-Millionär“-Geschichte ja wunderbar, die...

Anstehende Events

divider

UNSERE ZIELE

Unsere Zielsetzungen sind dynamisch und offen, orientiert an unseren Grundprinzipien, aus den Vorgaben, Wünschen und Bedürfnissen der Bevölkerung. Es ist unser primäres Selbstverständnis, dass wir unsere Aufgaben als Auftrag von der Bevölkerung verstehen, und nicht als Erfüllung unserer Vorstellungen. Wir sind der Bevölkerung und ihren Aufträgen an uns verpflichtet.

Unser Ziel ist es, dass unser Land nicht von Berufspolitikern, sondern von Menschen aus der Mitte der Gesellschaft, die der Demokratie und dem Rechtsstaat direkt und unabhängig verpflichtet sind, geführt wird.

Politik muss frei und selbstbestimmt, ausschließlich verantwortlich dem Volk als Souverän, handeln können. Jede Einflussnahme von Konzernen, Banken und Lobbys auf politische Entscheidungen wird von uns strikt abgelehnt.

Es ist die Zeit für uns alle gekommen, umzudenken, bisherige Strukturen zu hinterfragen und ein neu ausgerichtetes, demokratisches und rechtsstaatliches System nachhaltig zu errichten.

divider

UNSER TEAM

Gerald Aufmuth

Gerald Aufmuth

Obmann & Landessprecher Burgenland

E-Mail

Herbert Unger

Herbert Unger

Schriftführer Burgenland

E-Mail

Aktiv werden

Du willst vor Ort mithelfen, MFG unterstützen und selbst aktiv werden um in deiner Gemeinde bzw. deinem Bundesland etwas zu verändern? Dann melde dich bei uns, wir freuen uns immer über tatkräftige Unterstützung, um die Demokratie in Österreich wieder herzustellen.

Aktiv werden

Du willst vor Ort mithelfen, MFG unterstützen und selbst aktiv werden um in deiner Gemeinde bzw. deinem Bundesland etwas zu verändern? Dann melde dich bei uns, wir freuen uns immer über tatkräftige Unterstützung, um die Demokratie in Österreich wieder herzustellen.

Unsere Bezirkssprecher

Gerald Aufmuth

Gerald Aufmuth

Bezirkssprecher Stv. Eisenstadt Umgebung

Ing. Andrea Aichinger

Ing. Andrea Aichinger

Bezirkssprecherin Oberpullendorf

DI (FH) Walter Popp

DI (FH) Walter Popp

Bezirkssprecher Stv. Oberpullendorf

Adolf Loimböck

Adolf Loimböck

Bezirkssprecher Stv. Güssing

Gemeinden im Burgenland

Aktualisierung: Die einzelnen Gemeindeseiten sind nun klickbar und öffnen eine Infoseite/PDF über das jeweilige MFG Team.

Kontakt aufnehmen

Du hast ein Anliegen das du uns gerne mitteilen möchtest?
Wir sind für dich da! Melde dich und sag uns, was dich bewegt!

Für eine schnellere Bearbeitung wende dich bitte direkt an die zuständigen Bezirkssprecher.

Kontaktformular