Das ist der Sündenfall der Menschheit

Okt 8, 2021 | Gesundheitspolitik

DDr. Christian Fiala im RTV Talk über Injektion, Impfschäden und den wachsenden Druck zum Ja zur Spritze.

Die Regierung fordert sie, die Medien bewerben sie – und mehr und mehr Arbeitgeber bestehen auf sie: Die Rede ist natürlich von der Injektion gegen SARS-CoV2, umgangssprachlich gern Impfung genannt. Und was ist mit Impfschäden? Die werden trivialisiert oder gar gleich ignoriert. 

Schicksale wie jenes der Tirolerin Sabrina S., die seit der Injektion an schweren Nebenwirkungen leidet und sogar einige Wochen im Krankenhaus landete, werden nicht wahrgenommen, weil vom Baby-Elefanten zertrampelt. Was zählt, ist nur die Agenda. Und in exakt jener Agenda sieht Fiala den „Sündenfall der Menschheit“ … 

Das ganze Video sehen Sie hier…

Unterstütze uns: Werde jetzt Mitglied!